Der park fur kulrur und erholung kiriwski bezirke

Материал из Letopisi.Ru — «Время вернуться домой»
Перейти к: навигация, поиск

Der Park für Kultur und Erholung Kiriwski-Bezirke


Die Geschichte des Parks

Der Park für Kultur und Erholung Kirowski Bezirke in Perm wurde im 28. August 1971 eröffnet. Im der Südseite befanden sich das Attrattionsstädchen, das Cafe "Karuseli", die Sportinventarsverleich für die Kinder, Die Sommerbühne, das Sportstädchen.

Im November 1984 Jahre wurde der Park für Kultur und Erholung Kirowski Bezirke in den Zentalpark für Kultur und Erholung der Stadt Perm umbennant. Der Park zählte 26 Attraktionen. Sehr populär waren solche Attraktionen wie "Lustige Begreichen", "Cosmos", "Orbita", "Beschauenrad".

Besondere Aufmerksamkeit wurde Veranstaltungen zugeteilt. Das sind verschiedene Feste, wichtige Ereignisse des gesellschaften und politischen Leben des Landes, Kollektiv- und Familienerholung. Über künftigen Veranstaltungen erfuhren die Bewohners durch Aushänge, Anzeigen,Rundfunk, Fernsehen, Zeitungen.

Der Park heute

Am 26. Dezember wurde neuer Beschauenrad errichtet. Das ist der größte Beschauenrad nicht nur in Perm, sondern auch in den Priwolschski Föderationskreis._____________. Der Beschauenrad wurde in der Stadt "Jejsk" hergestellt. Die Höhe des Attrakions ist 38 Meter ( z.B der Beschauenrad Gorki- Park ist 26.5 Meter), das Gewicht ist 64 Tonne. Um diesen Beschauenrad zu erwerben, war aus dem Stadtshaushalt 22 Millionen Rubel gewählt.

Персональные инструменты
Инструменты