Das permische akademische Theater "das Theater"

Материал из Letopisi.Ru — «Время вернуться домой»
Перейти к: навигация, поиск

Das permer akademische Theater das Theater — das Schauspielhaus der Permer Stadt. Das Gebäude ist an die Adresse gelegen: Perm, Leninstrasse 53. Das Theater wurde in 1927 wie das Theater der Arbeitsjugend gegründet. Das moderne Gebäude des Theaters wurde in 1982 aufgebaut. Im Laufe vom XX. Jahrhundert war es im Theater mehr 460 Vorstellungen gestellt. Die erste Vorstellung wurde der "Panzerkreuzer Potemkin “. In 1990 Jahre waren mehr 20 Vorstellungen. Der Diplome der allrussischen, unionsoffenen und internationalen Festivals gewürdigt. Seit dem Mai 2004 ein Intendant des Theaters ist Boris Milgram.

In 2007 ist das Permer akademische Theater des Dramas das Theater umbenannt.

Für 5 Jahre ist es im Theater-Theater neben 30 erwachsenen Vorstellungen gestellt, 2 Musicals, und 5 Kindervorstellungen aufnehmend.

Heute arbeiten auf dem Platz des Theaters die verschiedene Kunsrler. Das ähnliche Experiment - die Sache undenkbar in repertuar den Theater. Es gibt keine Analoge. Aber der Hauptregisseur des Theaters Boris Milgrama hat eine Idee: den Raum zu schaffen, dessen Wert das Theater in der ganzen Mannigfaltigkeit seines Bewusstseins und der Formen - das Theater-Theater sein würde! Auf der Höhe des Bewusstseins ist ein Theater Shakespeare und Moliere, Tschechow und Gorki, das spanische Theater, das Theater der modernen Dramaturgie... Auf der Höhe der Form - das Theater realistisch, poetisch, metaphorisch... Wenn es immer noch und auf der Individualität verschiedener Regisseur, so wird sich - eine Welt ergeben, anderen zu multiplizieren... Und das alles ist Theater. Jede Vorstellung getrennt und allen zusammen - das Theater.

russische Version

Персональные инструменты
Инструменты